\newcommand{\rechnungsformel} {we invoice you for the following items:}
\newcommand{\zwischensumme} {Subtotal}
\newcommand{\leistungsdatumGleichRechnungsdatum} {The date of service corresponds to that of the invoice.}
+\newcommand{\leistungsdatum} {Service Date}
\newcommand{\unserebankverbindung} {Our bank details}
\newcommand{\textKontonummer} {Account no.:}
\newcommand{\textBank} {at}
\newcommand{\textUstid} {VAT number:}
+% anzahlungsrechnung (invoice_for_advance_payment)
+\newcommand{\anzahlungsrechnung} {Invoice for advance payment}
+\newcommand{\schlussrechnung} {Final Invoice}
+\newcommand{\ust} {VAT}
+\newcommand{\abzueglichAnzahlungsrechnungen} {Minus following invoices for advance payment}
+\newcommand{\rechnungsbetrag} {Invoice amount}
+
% gutschrift (credit_note)
\newcommand{\gutschrift} {Credit note}
\newcommand{\fuerRechnung} {for invoice}
% einkaufslieferschein (purchase_delivery_order)
\newcommand{\einkaufslieferschein} {Purchase delivery order}
+\newcommand{\beistelllieferschein} {Supplier Delivery Order}
% Brief/letter
\newcommand{\ihrzeichen}{Your reference}