+Größere neue Features:
+
+- Lagerverwaltung sinnvoller mit Stammdaten verknüpft
+ Freitextfeld-Lagerplatz in Stammdaten durch Lager und Lagerplatz ersetzt.
+ Entsprechende Vorauswahl beim Einkaufslieferschein. Der Standardlagerplatz wird
+ schon direkt vorausgewählt.
+ Ferner wird der Standardlagerplatz unter Lager -> Einlagern entsprechend auch
+ vorausgewählt.
+ Den Standardlagerplatz kann man unter Mandantenkonfiguration voreinstellen.
+ Der voreingestellte Standardlagerplatz ist dann die Vorauswahl für neu angelegte
+ Waren.
+ Sowohl Einkaufs- als auch Verkaufslieferschein haben einen neue Funktion,
+ Ein- / Auslagern über Standardlagerplatz. Diese Funktion ist an- bzw.
+ abschaltbar in der Mandantenkonfiguration (standardmässig an).
+ Die Funktion lässt sich noch wie folgt konfigurieren:
+ - Falls kein Standardlagerplatz in den Stammdaten hinterlegt ist, verwende den
+ vorkonfigurierten Standardlagerplatz.
+ - Falls der Bestand nicht ausreicht zum Auslagern oder eine Mindesthaltbarkeit, bzw.
+ Chargennummer vergeben (welches ein Abbruchkriterium beim Auslagern ist), lager dennoch
+ aus und verwende hierfür den vorkonfigurierte Fehlbestands-, bzw. Fehlbuchungslagerplatz.
+
+- Einführung von Mandanten. Früher war die Konfiguration der
+ Datenbanken für jeden Benutzer getrennt vorzunehmen. Mit diesem
+ Release wurden Mandanten eingeführt: ein Mandant bekommt einen Namen
+ sowie die Datenbankkonfiguration, und Benutzer bekommen
+ Zugriffsrechte auf einen oder mehrere Mandanten.
+
+ Mit dieser Änderung wurde auch eingeführt, dass es ein
+ WebDAV-Verzeichnis pro Mandant gibt. Die dafür notwendigen
+ Umstellungen werden zusammen mit dem Datenbankupgrade durchgeführt.
+