<span class="emphasis"><em>Benutzerinformationen speichern können</em></span>: man benötigt mindestens eine Datenbank, in der
Informationen zur Authentifizierung sowie die Nutzdaten gespeichert werden. Wie man das als Administrator macht, verrät "<a class="xref" href="ch02s08.html" title="2.8. Benutzerauthentifizierung und Administratorpasswort">Abschnitt 2.8, „Benutzerauthentifizierung und Administratorpasswort“</a>".</p></li><li class="listitem"><p>
<span class="emphasis"><em>Benutzer, Gruppen und Datenbanken anlegen</em></span>: wie dies alles zusammenspielt erläutert "<a class="xref" href="ch02s09.html" title="2.9. Mandanten-, Benutzer- und Gruppenverwaltung">Abschnitt 2.9, „Mandanten-, Benutzer- und Gruppenverwaltung“</a>".</p></li><li class="listitem"><p>
- <span class="emphasis"><em>Los geht's</em></span>: alles soweit erledigt? Dann kann es losgehen: "<a class="xref" href="ch02s17.html" title="2.17. kivitendo ERP verwenden">Abschnitt 2.17, „kivitendo ERP verwenden“</a>"</p></li></ol></div><p>
+ <span class="emphasis"><em>Los geht's</em></span>: alles soweit erledigt? Dann kann es losgehen: "<a class="xref" href="ch02s18.html" title="2.18. kivitendo ERP verwenden">Abschnitt 2.18, „kivitendo ERP verwenden“</a>"</p></li></ol></div><p>
Alle weiteren Unterkapitel in diesem Kapitel sind ebenfalls wichtig und sollten vor einer ernsthaften Inbetriebnahme gelesen
werden.
</p></div></div><div class="navfooter"><hr><table width="100%" summary="Navigation footer"><tr><td width="40%" align="left"><a accesskey="p" href="ch01.html">Zurück</a> </td><td width="20%" align="center"> </td><td width="40%" align="right"> <a accesskey="n" href="ch02s02.html">Weiter</a></td></tr><tr><td width="40%" align="left" valign="top">Kapitel 1. Aktuelle Hinweise </td><td width="20%" align="center"><a accesskey="h" href="index.html">Zum Anfang</a></td><td width="40%" align="right" valign="top"> 2.2. Benötigte Software und Pakete</td></tr></table></div></body></html>
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