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 <html><head>
       <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=UTF-8">
-   <title>2.8. Benutzer- und Gruppenverwaltung</title><link rel="stylesheet" type="text/css" href="style.css"><meta name="generator" content="DocBook XSL Stylesheets V1.76.1-RC2"><link rel="home" href="index.html" title="Lx-Office: Installation, Konfiguration, Entwicklung"><link rel="up" href="ch02.html" title="Kapitel 2. Installation und Grundkonfiguration"><link rel="prev" href="ch02s07.html" title="2.7. Benutzerauthentifizierung und Administratorpasswort"><link rel="next" href="ch02s09.html" title="2.9. Drucken mit Lx-Office"></head><body bgcolor="white" text="black" link="#0000FF" vlink="#840084" alink="#0000FF"><div class="navheader"><table width="100%" summary="Navigation header"><tr><th colspan="3" align="center">2.8. Benutzer- und Gruppenverwaltung</th></tr><tr><td width="20%" align="left"><a accesskey="p" href="ch02s07.html">Zurück</a>&nbsp;</td><th width="60%" align="center">Kapitel 2. Installation und Grundkonfiguration</th><td width="20%" align="right">&nbsp;<a accesskey="n" href="ch02s09.html">Weiter</a></td></tr></table><hr></div><div class="sect1" title="2.8. Benutzer- und Gruppenverwaltung"><div class="titlepage"><div><div><h2 class="title" style="clear: both"><a name="Benutzer--und-Gruppenverwaltung"></a>2.8. Benutzer- und Gruppenverwaltung</h2></div></div></div><p>Nach der Installation müssen Benutzer, Gruppen und Datenbanken
-      angelegt werden. Dieses geschieht im Administrationsmenü, das Sie unter
-      folgender URL finden:</p><p>
-            <a class="ulink" href="http://localhost/lx-erp/admin.pl" target="_top">http://localhost/lx-erp/admin.pl</a>
-         </p><p>Verwenden Sie zur Anmeldung das Password, dass Sie in der Datei
-      <code class="filename">config/lx_office.conf</code> eingetragen haben.</p><div class="sect2" title="2.8.1. Zusammenhänge"><div class="titlepage"><div><div><h3 class="title"><a name="Zusammenh%C3%A4nge"></a>2.8.1. Zusammenhänge</h3></div></div></div><p>Lx-Office verwendet eine Datenbank zum Speichern all seiner
-        Informationen wie Kundendaten, Artikel, Angebote, Rechnungen etc. Um
-        mit Lx-Office arbeiten zu können, muss eine Person einen
-        Benutzeraccount haben. Jedem Benutzeraccount wiederum wird genau eine
-        Datenbank zugewiesen, mit der dieser Benutzer arbeiten kann. Es ist
-        möglich und normal, dass mehreren Benutzern die selbe Datenbank
-        zugewiesen wird, sodass sie alle mit den selben Daten arbeiten
-        können.</p><p>Die Basisdaten der Benutzer, die in der Administration
-        eingegeben werden können, werden in einer zweiten Datenbank
-        gespeichert, der bereits erwähnten Authentifizierungsdatenbank. Diese
-        ist also den Produktivdaten enthaltenden Datenbanken vorgeschaltet.
-        Pro Lx-Office-Installation gibt es nur eine
-        Authentifizierungsdatenbank, aber beliebig viele Datenbanken mit
-        Firmendaten.</p><p>Lx-Office kann seinen Benutzern Zugriff auf bestimmte
-        Funktionsbereiche erlauben oder verbieten. Wird der Zugriff nicht
-        gestattet, so werden der entsprechenden Menüpunkte auch nicht
-        angezeigt. Diese Rechte werden ebenfalls in der
-        Authentifizierungsdatenbank gespeichert.</p><p>Um Rechte verteilen zu können, verwendet Lx-Office ein
-        Gruppen-Prinzip. Einer Gruppe kann der Zugriff auf bestimmte Bereiche
-        erlaubt werden. Ein Benutzer wiederum kann Mitglied in einer oder
-        mehrerer Gruppen sein. Der Benutzer hat Zugriff auf alle diejenigen
-        Funktionen, die mindestens einer Gruppe erlaubt sind, in der der
-        Benutzer Mitglied ist.</p><p>Die allgemeine Reihenfolge, in der Datenbanken, Gruppen und
-        Benutzer angelegt werden sollten, lautet:</p><div class="orderedlist"><ol class="orderedlist" type="1"><li class="listitem"><p>Datenbank anlegen</p></li><li class="listitem"><p>Gruppen anlegen</p></li><li class="listitem"><p>Benutzer anlegen</p></li><li class="listitem"><p>Benutzer den Gruppen zuordnen</p></li></ol></div></div><div class="sect2" title="2.8.2. Datenbanken anlegen"><div class="titlepage"><div><div><h3 class="title"><a name="Datenbanken-anlegen"></a>2.8.2. Datenbanken anlegen</h3></div></div></div><p>Zuerst muss eine Datenbank angelegt werden. Verwenden Sie für
-        den Datenbankzugriff den vorhin angelegten Benutzer (in unseren
-        Beispielen ist dies ‘<code class="literal">lxoffice</code>’).</p><p>Wenn Sie für die Lx-Office-Installation nicht den europäischen
-        Schriftsatz ISO-8859-15 sondern UTF-8 (Unicode) benutzen wollen, so
-        müssen Sie vor dem Anlegen der Datenbank in der Datei
-        <code class="filename">config/lx_office.conf</code> die Variable
-        <code class="literal">dbcharset</code> im Abschnitt <code class="literal">system</code>
-        auf den Wert ‘<code class="literal">UTF-8</code>’ setzen. Zusätzlich muss beim
-        Anlegen der Datenbank ‘<code class="literal">UTF-8 Unicode</code>’ als
-        Schriftsatz ausgewählt werden.</p><p>Bitte beachten Sie, dass alle Datenbanken den selben Zeichensatz
-        verwenden müssen, da diese Einstellungen momentan global in Lx-Office
-        vorgenommen wird und nicht nach Datenbank unterschieden werden kann.
-        Auch die Authentifizierungsdatenbank muss mit diesem Zeichensatz
-        angelegt worden sein.</p></div><div class="sect2" title="2.8.3. Gruppen anlegen"><div class="titlepage"><div><div><h3 class="title"><a name="Gruppen-anlegen"></a>2.8.3. Gruppen anlegen</h3></div></div></div><p>Eine Gruppe wird in der Gruppenverwaltung angelegt. Ihr muss ein
-        Name gegeben werden, eine Beschreibung ist hingegen optional. Nach dem
-        Anlegen können Sie die verschiedenen Bereiche wählen, auf die
-        Mitglieder dieser Gruppe Zugriff haben sollen.</p><p>Benutzergruppen sind unabhängig von Datenbanken, da sie in der
-        Authentifizierungsdatenbank gespeichert werden. Sie gelten für alle
-        Datenbanken, die in dieser Installation verwaltet werden.</p></div><div class="sect2" title="2.8.4. Benutzer anlegen"><div class="titlepage"><div><div><h3 class="title"><a name="Benutzer-anlegen"></a>2.8.4. Benutzer anlegen</h3></div></div></div><p>Beim Anlegen von Benutzern werden für viele Parameter
-        Standardeinstellungen vorgenommen, die den Gepflogenheiten des
-        deutschen Raumes entsprechen.</p><p>Zwingend anzugeben sind der Loginname sowie die komplette
-        Datenbankkonfiguration. Wenn die Passwortauthentifizierung über die
-        Datenbank eingestellt ist, so kann hier auch das Benutzerpasswort
-        gesetzt bzw. geändert werden. Ist hingegen die LDAP-Authentifizierung
-        aktiv, so ist das Passwort-Feld deaktiviert.</p><p>In der Datenbankkonfiguration müssen die Zugriffsdaten einer der
-        eben angelegten Datenbanken eingetragen werden.</p></div><div class="sect2" title="2.8.5. Gruppenmitgliedschaften verwalten"><div class="titlepage"><div><div><h3 class="title"><a name="Gruppenmitgliedschaften-verwalten"></a>2.8.5. Gruppenmitgliedschaften verwalten</h3></div></div></div><p>Nach dem Anlegen von Benutzern und Gruppen müssen Benutzer den
-        Gruppen zugewiesen werden. Dazu gibt es zwei Möglichkeiten:</p><div class="orderedlist"><ol class="orderedlist" type="1"><li class="listitem"><p>In der Gruppenverwaltung wählt man eine Gruppe aus. Im
-            folgenden Dialog kann man dann einzeln die Benutzer der Gruppe
-            hinzufügen.</p></li><li class="listitem"><p>In der Gruppenverwaltung wählt man das Tool zur Verwaltung
-            der Gruppenmitgliedschaft. Hier wird eine Matrix angezeigt, die
-            alle im System angelegten Gruppen und Benutzer enthält. Durch
-            Setzen der Häkchen wird der Benutzer in der ausgewählten Zeile der
-            Gruppe in der ausgewählten Spalte hinzugefügt.</p></li></ol></div></div><div class="sect2" title="2.8.6. Migration alter Installationen"><div class="titlepage"><div><div><h3 class="title"><a name="Migration-alter-Installationen"></a>2.8.6. Migration alter Installationen</h3></div></div></div><p>Wenn Lx-Office 2.6.3 über eine ältere Version installiert wird,
-        in der die Benutzerdaten noch im Dateisystem im Verzeichnis
-        <code class="literal">users</code> verwaltet wurden, so bietet Lx-Office die
-        Möglichkeit, diese Benutzerdaten automatisch in die
-        Authentifizierungsdatenbank zu übernehmen. Dies geschieht, wenn man
-        sich nach dem Update der Installation das erste Mal im
-        Administrationsbereich anmeldet. Findet Lx-Office die Datei
-        <code class="literal">users/members</code>, so wird der Migrationsprozess
-        gestartet.</p><p>Der Migrationsprozess ist nahezu vollautomatisch. Alle
-        Benutzerdaten können übernommen werden. Nach den Benutzerdaten bietet
-        Lx-Office noch die Möglichkeit an, dass automatisch eine
-        Benutzergruppe angelegt wird. Dieser Gruppe wird Zugriff auf alle
-        Funktionen von Lx-Office gewährt. Alle migrierten Benutzern werden
-        Mitglied in dieser Gruppe. Damit wird das Verhalten von Lx-Office bis
-        Version 2.4.3 inklusive wiederhergestellt, und die Benutzer können
-        sich sofort wieder anmelden und mit dem System arbeiten.</p></div></div><div class="navfooter"><hr><table width="100%" summary="Navigation footer"><tr><td width="40%" align="left"><a accesskey="p" href="ch02s07.html">Zurück</a>&nbsp;</td><td width="20%" align="center"><a accesskey="u" href="ch02.html">Nach oben</a></td><td width="40%" align="right">&nbsp;<a accesskey="n" href="ch02s09.html">Weiter</a></td></tr><tr><td width="40%" align="left" valign="top">2.7. Benutzerauthentifizierung und Administratorpasswort&nbsp;</td><td width="20%" align="center"><a accesskey="h" href="index.html">Zum Anfang</a></td><td width="40%" align="right" valign="top">&nbsp;2.9. Drucken mit Lx-Office</td></tr></table></div></body></html>
\ No newline at end of file
+   <title>2.8. Benutzerauthentifizierung und Administratorpasswort</title><link rel="stylesheet" type="text/css" href="style.css"><meta name="generator" content="DocBook XSL Stylesheets V1.76.1-RC2"><link rel="home" href="index.html" title="kivitendo 3.6.1: Installation, Konfiguration, Entwicklung"><link rel="up" href="ch02.html" title="Kapitel 2. Installation und Grundkonfiguration"><link rel="prev" href="ch02s07.html" title="2.7. Der Task-Server"><link rel="next" href="ch02s09.html" title="2.9. Mandanten-, Benutzer- und Gruppenverwaltung"></head><body bgcolor="white" text="black" link="#0000FF" vlink="#840084" alink="#0000FF"><div class="navheader"><table width="100%" summary="Navigation header"><tr><th colspan="3" align="center">2.8. Benutzerauthentifizierung und Administratorpasswort</th></tr><tr><td width="20%" align="left"><a accesskey="p" href="ch02s07.html">Zurück</a>&nbsp;</td><th width="60%" align="center">Kapitel 2. Installation und Grundkonfiguration</th><td width="20%" align="right">&nbsp;<a accesskey="n" href="ch02s09.html">Weiter</a></td></tr></table><hr></div><div class="sect1" title="2.8. Benutzerauthentifizierung und Administratorpasswort"><div class="titlepage"><div><div><h2 class="title" style="clear: both"><a name="Benutzerauthentifizierung-und-Administratorpasswort"></a>2.8. Benutzerauthentifizierung und Administratorpasswort</h2></div></div></div><p>Informationen über die Einrichtung der Benutzerauthentifizierung,
+      über die Verwaltung von Gruppen und weitere Einstellungen</p><div class="sect2" title="2.8.1. Grundlagen zur Benutzerauthentifizierung"><div class="titlepage"><div><div><h3 class="title"><a name="Grundlagen-zur-Benutzerauthentifizierung"></a>2.8.1. Grundlagen zur Benutzerauthentifizierung</h3></div></div></div><p>kivitendo verwaltet die Benutzerinformationen in einer
+        Datenbank, die im folgenden “Authentifizierungsdatenbank” genannt
+        wird. Für jeden Benutzer kann dort eine eigene Datenbank für die
+        eigentlichen Finanzdaten hinterlegt sein. Diese beiden Datenbanken
+        können, müssen aber nicht unterschiedlich sein.</p><p>Im einfachsten Fall gibt es für kivitendo nur eine einzige
+        Datenbank, in der sowohl die Benutzerinformationen als auch die Daten
+        abgelegt werden.</p><p>Zusätzlich ermöglicht es kivitendo, dass die Benutzerpasswörter gegen die Authentifizierungsdatenbank oder gegen einen oder
+        mehrere LDAP-Server überprüft werden.</p><p>Welche Art der Passwortüberprüfung kivitendo benutzt und wie
+        kivitendo die Authentifizierungsdatenbank erreichen kann, wird in der
+        Konfigurationsdatei <code class="filename">config/kivitendo.conf</code>
+        festgelegt. Diese muss bei der Installation und bei einem Upgrade von
+        einer Version vor v2.6.0 angelegt werden. Eine
+        Beispielkonfigurationsdatei
+        <code class="filename">config/kivitendo.conf.default</code> existiert, die als
+        Vorlage benutzt werden kann.</p></div><div class="sect2" title="2.8.2. Administratorpasswort"><div class="titlepage"><div><div><h3 class="title"><a name="Administratorpasswort"></a>2.8.2. Administratorpasswort</h3></div></div></div><p>Das Passwort, das zum Zugriff auf das Administrationsinterface
+        von kivitendo benutzt wird, wird ebenfalls in dieser Datei
+        gespeichert. Es kann auch nur dort und nicht mehr im
+        Administrationsinterface selber geändert werden. Der Parameter dazu
+        heißt <code class="varname">admin_password</code> im Abschnitt
+        <code class="varname">[authentication]</code>.</p></div><div class="sect2" title="2.8.3. Authentifizierungsdatenbank"><div class="titlepage"><div><div><h3 class="title"><a name="Authentifizierungsdatenbank"></a>2.8.3. Authentifizierungsdatenbank</h3></div></div></div><p>Die Verbindung zur Authentifizierungsdatenbank wird mit den
+        Parametern in <code class="varname">[authentication/database]</code>
+        konfiguriert. Hier sind die folgenden Parameter anzugeben:</p><div class="variablelist"><dl><dt><span class="term">
+                     <code class="literal">host</code>
+                  </span></dt><dd><p>Der Rechnername oder die IP-Adresse des
+              Datenbankservers</p></dd><dt><span class="term">
+                     <code class="literal">port</code>
+                  </span></dt><dd><p>Die Portnummer des Datenbankservers, meist 5432</p></dd><dt><span class="term">
+                     <code class="literal">db</code>
+                  </span></dt><dd><p>Der Name der Authentifizierungsdatenbank</p></dd><dt><span class="term">
+                     <code class="literal">user</code>
+                  </span></dt><dd><p>Der Benutzername, mit dem sich kivitendo beim
+              Datenbankserver anmeldet (z.B.
+              "<code class="literal">postgres</code>")</p></dd><dt><span class="term">
+                     <code class="literal">password</code>
+                  </span></dt><dd><p>Das Passwort für den Datenbankbenutzer</p></dd></dl></div><p>Die Datenbank muss noch nicht existieren. kivitendo kann sie
+        automatisch anlegen (mehr dazu siehe unten).</p></div><div class="sect2" title="2.8.4. Passwortüberprüfung"><div class="titlepage"><div><div><h3 class="title"><a name="Passwort%C3%BCberpr%C3%BCfung"></a>2.8.4. Passwortüberprüfung</h3></div></div></div><p>kivitendo unterstützt Passwortüberprüfung auf zwei Arten: gegen
+        die Authentifizierungsdatenbank und gegen externe LDAP- oder
+        Active-Directory-Server. Welche davon benutzt wird, regelt der
+        Parameter <code class="varname">module</code> im Abschnitt
+        <code class="varname">[authentication]</code>.</p><p>Dieser Parameter listet die zu verwendenden Authentifizierungsmodule auf. Es muss mindestens ein Modul angegeben werden, es
+        können aber auch mehrere angegeben werden. Weiterhin ist es möglich, das LDAP-Modul mehrfach zu verwenden und für jede Verwendung
+        eine unterschiedliche Konfiguration zu nutzen, z.B. um einen Fallback-Server anzugeben, der benutzt wird, sofern der Hauptserver
+        nicht erreichbar ist.</p><p>Sollen die Benutzerpasswörter in der Authentifizierungsdatenbank geprüft werden, so muss der Parameter
+        <code class="varname">module</code> das Modul <code class="literal">DB</code> enthalten. Sofern das Modul in der Liste enthalten ist, egal an welcher
+        Position, können sowohl der Administrator als auch die Benutzer selber ihre Passwörter in kivitendo ändern.</p><p>Wenn Passwörter gegen einen oder mehrere externe LDAP- oder Active-Directory-Server geprüft werden, so muss der Parameter
+        <code class="varname">module</code> den Wert <code class="literal">LDAP</code> enthalten. In diesem Fall müssen zusätzliche Informationen über den
+        LDAP-Server im Abschnitt <code class="literal">[authentication/ldap]</code> angegeben werden. Das Modul kann auch mehrfach angegeben werden,
+        wobei jedes Modul eine eigene Konfiguration bekommen sollte. Der Name der Konfiguration wird dabei mit einem Doppelpunkt getrennt an
+        den Modulnamen angehängt (<code class="literal">LDAP:Name-der-Konfiguration</code>). Der entsprechende Abschnitt in der Konfigurationsdatei
+        lautet dann <code class="literal">[authentication/Name-der-Konfiguration]</code>.</p><p>Die verfügbaren Parameter für die LDAP-Konfiguration lauten:</p><div class="variablelist"><dl><dt><span class="term">
+                     <code class="literal">host</code>
+                  </span></dt><dd><p>Der Rechnername oder die IP-Adresse des LDAP- oder
+              Active-Directory-Servers. Diese Angabe ist zwingend
+              erforderlich.</p></dd><dt><span class="term">
+                     <code class="literal">port</code>
+                  </span></dt><dd><p>Die Portnummer des LDAP-Servers; meist 389.</p></dd><dt><span class="term">
+                     <code class="literal">tls</code>
+                  </span></dt><dd><p>Wenn Verbindungsverschlüsselung gewünscht ist, so diesen
+              Wert auf ‘<code class="literal">1</code>’ setzen, andernfalls auf
+              ‘<code class="literal">0</code>’ belassen</p></dd><dt><span class="term">
+                     <code class="literal">verify</code>
+                  </span></dt><dd><p>Wenn Verbindungsverschlüsselung gewünscht und der Parameter <em class="parameter"><code>tls</code></em> gesetzt ist, so gibt dieser
+              Parameter an, ob das Serverzertifikat auf Gültigkeit geprüft wird. Mögliche Werte sind <code class="literal">require</code> (Zertifikat
+              wird überprüft und muss gültig sei; dies ist der Standard) und <code class="literal">none</code> (Zertifikat wird nicht
+              überpfüft).</p></dd><dt><span class="term">
+                     <code class="literal">attribute</code>
+                  </span></dt><dd><p>Das LDAP-Attribut, in dem der Benutzername steht, den der
+              Benutzer eingegeben hat. Für Active-Directory-Server ist dies
+              meist ‘<code class="literal">sAMAccountName</code>’, für andere
+              LDAP-Server hingegen ‘<code class="literal">uid</code>’. Diese Angabe ist
+              zwingend erforderlich.</p></dd><dt><span class="term">
+                     <code class="literal">base_dn</code>
+                  </span></dt><dd><p>Der Abschnitt des LDAP-Baumes, der durchsucht werden soll.
+              Diese Angabe ist zwingend erforderlich.</p></dd><dt><span class="term">
+                     <code class="literal">filter</code>
+                  </span></dt><dd><p>Ein optionaler LDAP-Filter. Enthält dieser Filter das Wort
+              <code class="literal">&lt;%login%&gt;</code>, so wird dieses durch den vom
+              Benutzer eingegebenen Benutzernamen ersetzt. Andernfalls wird
+              der LDAP-Baum nach einem Element durchsucht, bei dem das oben
+              angegebene Attribut mit dem Benutzernamen identisch ist.</p></dd><dt><span class="term">
+                     <code class="literal">bind_dn</code> und
+            <code class="literal">bind_password</code>
+                  </span></dt><dd><p>Wenn der LDAP-Server eine Anmeldung erfordert, bevor er
+              durchsucht werden kann (z.B. ist dies bei
+              Active-Directory-Servern der Fall), so kann diese hier angegeben
+              werden. Für Active-Directory-Server kann als
+              ‘<code class="literal">bind_dn</code>’ entweder eine komplette LDAP-DN wie
+              z.B. ‘<code class="literal">cn=Martin
+              Mustermann,cn=Users,dc=firmendomain</code>’ auch nur der
+              volle Name des Benutzers eingegeben werden; in diesem Beispiel
+              also ‘<code class="literal">Martin Mustermann</code>’.</p></dd><dt><span class="term">
+                     <code class="literal">timeout</code>
+                  </span></dt><dd><p>Timeout beim Verbindungsversuch, bevor der Server als nicht erreichbar gilt; Standardwert: 10</p></dd></dl></div></div><div class="sect2" title="2.8.5. Name des Session-Cookies"><div class="titlepage"><div><div><h3 class="title"><a name="Name-des-Session-Cookies"></a>2.8.5. Name des Session-Cookies</h3></div></div></div><p>Sollen auf einem Server mehrere kivitendo-Installationen
+        aufgesetzt werden, so müssen die Namen der Session-Cookies für alle
+        Installationen unterschiedlich sein. Der Name des Cookies wird mit dem
+        Parameter <code class="varname">cookie_name</code> im Abschnitt
+        <code class="varname">[authentication]</code>gesetzt.</p><p>Diese Angabe ist optional, wenn nur eine Installation auf dem
+        Server existiert.</p></div><div class="sect2" title="2.8.6. Anlegen der Authentifizierungsdatenbank"><div class="titlepage"><div><div><h3 class="title"><a name="Anlegen-der-Authentifizierungsdatenbank"></a>2.8.6. Anlegen der Authentifizierungsdatenbank</h3></div></div></div><p>Nachdem alle Einstellungen in
+        <code class="filename">config/kivitendo.conf</code> vorgenommen wurden, muss
+        kivitendo die Authentifizierungsdatenbank anlegen. Dieses geschieht
+        automatisch, wenn Sie sich im Administrationsmodul anmelden, das unter
+        der folgenden URL erreichbar sein sollte:</p><p>
+               <a class="ulink" href="http://localhost/kivitendo-erp/controller.pl?action=Admin/login" target="_top">http://localhost/kivitendo-erp/controller.pl?action=Admin/login</a>
+            </p></div></div><div class="navfooter"><hr><table width="100%" summary="Navigation footer"><tr><td width="40%" align="left"><a accesskey="p" href="ch02s07.html">Zurück</a>&nbsp;</td><td width="20%" align="center"><a accesskey="u" href="ch02.html">Nach oben</a></td><td width="40%" align="right">&nbsp;<a accesskey="n" href="ch02s09.html">Weiter</a></td></tr><tr><td width="40%" align="left" valign="top">2.7. Der Task-Server&nbsp;</td><td width="20%" align="center"><a accesskey="h" href="index.html">Zum Anfang</a></td><td width="40%" align="right" valign="top">&nbsp;2.9. Mandanten-, Benutzer- und Gruppenverwaltung</td></tr></table></div></body></html>
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