ActionBar: Verwendung bei »Aktuelle Hintergrund-Jobs anzeigen«
[kivitendo-erp.git] / locale / de / all
index 2d30717..0f58ecb 100755 (executable)
@@ -300,7 +300,6 @@ $self->{texts} = {
   'Ar aging on %s'              => 'Offene Forderungen zum %s',
   'Are you sure to generate cb/ob transactions?' => 'Sollen die EB/SB Buchungen wirklich erzeugt werden?',
   'Are you sure you want to delete Invoice Number' => 'Soll die Rechnung mit folgender Nummer wirklich gelöscht werden:',
-  'Are you sure you want to delete this background job?' => 'Sind Sie sicher, dass Sie diesen Hintergrund-Job löschen möchten?',
   'Are you sure you want to delete this delivery term?' => 'Wollen Sie diese Lieferbedingungen wirklich löschen?',
   'Are you sure you want to delete this letter?' => 'Sind Sie sicher, dass Sie diesen Brief löschen wollen?',
   'Are you sure you want to delete this payment term?' => 'Wollen Sie diese Zahlungsbedingungen wirklich löschen?',
@@ -461,6 +460,7 @@ $self->{texts} = {
   'Books closed up to'          => 'Bücher abgeschlossen bis zum',
   'Boolean variables: If the default value is non-empty then the checkbox will be checked by default and unchecked otherwise.' => 'Ja/Nein-Variablen: Wenn der Standardwert nicht leer ist, so wird die Checkbox standardmäßig angehakt.',
   'Both'                        => 'Beide',
+  'Both-sided'                  => 'Beidseitig',
   'Bottom'                      => 'Unten',
   'Bought'                      => 'Gekauft',
   'Break down by'               => 'Aufschlüsseln nach',
@@ -711,7 +711,6 @@ $self->{texts} = {
   'Create invoice'              => 'Buchung erstellen',
   'Create invoice?'             => 'Rechnung erstellen?',
   'Create new'                  => 'Neu erfassen',
-  'Create new background job'   => 'Neuen Hintergrund-Job anlegen',
   'Create new client #1'        => 'Neuen Mandanten #1 anlegen',
   'Create new delivery term'    => 'Neue Lieferbedingungen anlegen',
   'Create new payment term'     => 'Neue Zahlungsbedingung anlegen',
@@ -1020,6 +1019,7 @@ $self->{texts} = {
   'Download PDF'                => 'PDF herunterladen',
   'Download PDF, do not print'  => 'Nicht drucken, sondern PDF herunterladen',
   'Download SEPA XML export file' => 'SEPA-XML-Exportdatei herunterladen',
+  'Download attachments of all parts' => 'Anhänge aller Artikel herunterladen',
   'Download list of payments as PDF' => 'Zahlungsliste als PDF herunterladen',
   'Download picture'            => 'Bild herunterladen',
   'Download sample file'        => 'Beispieldatei herunterladen',
@@ -1272,7 +1272,6 @@ $self->{texts} = {
   'Exchangerate Difference'     => 'Wechselkursunterschied',
   'Exchangerate for payment missing!' => 'Es fehlt der Wechselkurs für die Bezahlung!',
   'Exchangerate missing!'       => 'Es fehlt der Wechselkurs!',
-  'Execute now'                 => 'Jetzt ausführen',
   'Executed'                    => 'Ausgeführt',
   'Execution date'              => 'Ausführungsdatum',
   'Execution date from'         => 'Ausführungsdatum von',
@@ -1614,6 +1613,7 @@ $self->{texts} = {
   'Jahresverkehrszahlen neu'    => 'Jahresverkehrszahlen neu',
   'Jan'                         => 'Jan',
   'January'                     => 'Januar',
+  'Job history'                 => 'Jobverlauf',
   'Journal'                     => 'Buchungsjournal',
   'Journal of Last 10 Transfers' => 'Letzte 10 Lagertransaktionen',
   'Jul'                         => 'Jul',
@@ -1692,6 +1692,7 @@ $self->{texts} = {
   'List of bank transfers'      => 'Überweisungsliste',
   'List of custom variables'    => 'Liste der benutzerdefinierten Variablen',
   'List of database upgrades to be applied:' => 'Liste der noch einzuspielenden Datenbankupgrades:',
+  'List of jobs'                => 'Jobliste',
   'List of tax zones'           => 'Liste der Steuerzonen',
   'List open SEPA exports'      => 'Noch nicht ausgeführte SEPA-Exporte anzeigen',
   'Load'                        => 'Laden',
@@ -1855,7 +1856,6 @@ $self->{texts} = {
   'No customer has been selected yet.' => 'Es wurde noch kein Kunde ausgewählt.',
   'No data was found.'          => 'Es wurden keine Daten gefunden.',
   'No default currency'         => 'Keine Standardwährung',
-  'No delievery orders selected, please set one checkbox!' => 'Kein Lieferschein selektiert, bitte eine Box anklicken!',
   'No delivery orders have been selected.' => 'Es wurden keine Lieferscheine ausgewählt.',
   'No delivery term has been created yet.' => 'Es wurden noch keine Lieferbedingungen angelegt',
   'No dunnings have been selected for printing.' => 'Es wurden keine Mahnungen zum Drucken ausgewählt.',
@@ -2216,8 +2216,6 @@ $self->{texts} = {
   'Print list'                  => 'Liste ausdrucken',
   'Print options'               => 'Druckoptionen',
   'Print record'                => 'Beleg drucken',
-  'Print selected'              => 'Drucken',
-  'Print selected delivery orders both sided' => 'Ausgewählte Lieferscheine (ggf beidseitig)',
   'Print template base file name' => 'Druckvorlagen-Basisdateiname',
   'Print templates'             => 'Druckvorlagen',
   'Print templates to use'      => 'Zu verwendende Druckvorlagen',
@@ -2597,6 +2595,7 @@ $self->{texts} = {
   'September'                   => 'September',
   'Serial No.'                  => 'Seriennummer',
   'Serial Number'               => 'Seriennummer',
+  'Server control'              => 'Serversteuerung',
   'Service'                     => 'Dienstleistung',
   'Service (typeabbreviation)'  => 'D',
   'Service Items'               => 'Dienstleistungen',
@@ -2663,7 +2662,6 @@ $self->{texts} = {
   'Show fields used for the best before date?' => 'Felder zur Eingabe des Mindesthaltbarkeitsdatums anzeigen?',
   'Show follow ups...'          => 'Zeige Wiedervorlagen...',
   'Show help text'              => 'Hilfetext anzeigen',
-  'Show history'                => 'Verlauf anzeigen',
   'Show images'                 => 'Bilder zeigen',
   'Show items from invoices individually' => 'Artikel aus Rechnungen anzeigen',
   'Show mappings (csv_import)'  => 'Spaltenzuordnungen anzeigen',
@@ -2719,7 +2717,7 @@ $self->{texts} = {
   'Start date'                  => 'Startdatum',
   'Start of year'               => 'Jahresanfang',
   'Start process'               => 'Prozess starten',
-  'Start task server'           => 'Task-Server starten',
+  'Start server'                => 'Server starten',
   'Start the correction assistant' => 'Korrekturassistenten starten',
   'Startdate_coa'               => 'Gültig ab',
   'Starting Balance'            => 'Eröffnungsbilanzwerte',
@@ -2741,7 +2739,7 @@ $self->{texts} = {
   'Stock for part #1'           => 'Bestand für Artikel #1',
   'Stock value'                 => 'Bestandswert',
   'Stocked Qty'                 => 'Lagermenge',
-  'Stop task server'            => 'Task-Server beenden',
+  'Stop server'                 => 'Server stoppen',
   'Stopping the task server failed. Output:' => 'Das Beenden des Task-Servers schlug fehl.',
   'Storage Backends'            => 'Datei-Speicher',
   'Storage Type for Attachments' => 'Speichertyp für Anhänge',
@@ -3029,6 +3027,7 @@ $self->{texts} = {
   'The object has been deleted.' => 'Das Objekt wurde gelöscht..',
   'The object has been saved.'  => 'Das Objekt wurde gespeichert.',
   'The object has not been saved yet.' => 'Das Objekt wurde noch nicht gespeichert.',
+  'The object is in use and cannot be changed.' => 'Das Objekt ist in Benutzung und kann nicht geändert werden.',
   'The object is in use and cannot be deleted.' => 'Das Objekt ist in Benutzung und kann nicht gelöscht werden.',
   'The option field is empty.'  => 'Das Optionsfeld ist leer.',
   'The order has been deleted'  => 'Der Auftrag wurde gelöscht.',
@@ -3483,7 +3482,6 @@ $self->{texts} = {
   'Versions'                    => 'Versionen',
   'View SEPA export'            => 'SEPA-Export-Details ansehen',
   'View background job execution result' => 'Verlauf der Hintergrund-Job-Ausführungen anzeigen',
-  'View background job history' => 'Hintergrund-Job-Verlauf anzeigen',
   'View background jobs'        => 'Hintergrund-Jobs anzeigen',
   'View sent email'             => 'Verschickte E-Mail anzeigen',
   'View warehouse content'      => 'Lagerbestand ansehen',