X-Git-Url: http://wagnertech.de/git?a=blobdiff_plain;f=doc%2Fchangelog;h=87d3e9799d92e63569e30402eb27b30d743c62f9;hb=704e94993e9f2e983f63bdca7af1cc399cd58fde;hp=fb3c6ecff07906c0f7be4bfdddd434b17c01288c;hpb=e7127ad02437a6311dc646db8027c44ba19bd62c;p=kivitendo-erp.git diff --git a/doc/changelog b/doc/changelog index fb3c6ecff..87d3e9799 100644 --- a/doc/changelog +++ b/doc/changelog @@ -3,10 +3,13 @@ #################################### -2007-??-?? - Version 2.6.0 +2007-07-13 - Version 2.4.3 Neue Features und Verbesserungen: + - Zahlungskonditionen: Neue Variablen <%invtotal_wo_skonto%> und + <%total_wo_skonto%> hinzugefügt, die die Belegsumme bzw. die noch + offene Summe abzüglich des Skontobetrags beinhalten. - Verkauf: Es wird der Ertrag (Marge) pro Position und gesamt angezeigt. - Bei allen Listenansichten/Berichten Buttons zum Export der Liste @@ -117,6 +120,15 @@ Bugfixes: + - Zahlungskonditionen: Die Variablen <%total%> und <%invtotal%> + waren nur bei Rechnungen gefüllt, nicht aber bei Angeboten und + Aufträgen. + - Es wurde verhindert, dass durch Manipulation von $form->{callback} + beliebiger Code ausgeführt werden kann. + - Webdav: Wenn eine Pfadkomponente Leerzeichen enthielt + (z.B. "Storno zu ..."), dann wurden komplett falsche Links erzeugt. + - Bei Einkaufsrechnungen wurde das falsche Datumsfeld zur Berechnung + der Steuern herangezogen, sodass für 2006 19% benutzt wurde. - Beim Erfassen von Dienstleistungen wurde beim "Erneuern" die Drop-Down-Box für die Zahlungskonditionen nicht erneut aufgebaut. - Beim Aufrufen bestehender Dialogbuchungen wurde das Feld 'Beleg' @@ -224,6 +236,10 @@ - Verbesserung des USTVA-Moduls für den Einsatz in Österreich - Diverse Fehler im USTVA-Modul behoben + - Bugfix 713 - eMail als Interne Notiz in Verkaufs-/ + Einkaufs-Dokumenten + - Bugfix 710 - Einkaufsrechnungen von 2006 werden mit 19% Steuer + verrechnet - Bugfix 703 - Drucken eines Lieferantenauftrages erzeugt SQL-ERROR - Bugfix 701 - Verkauf -> Auftrag erfassen -> Löschen - Bugfix 700 - Verkauf -> Auftrag erfassen -> Rechnung