X-Git-Url: http://wagnertech.de/git?a=blobdiff_plain;f=locale%2Fde%2Fcp;h=4ba7ed02e0f4902202e04fea591c9ee5dc9c1c1f;hb=a4b728e0ac28217ea7192253ec3b0348afb3219e;hp=12c8460427090f2280790fa53ac50652df2ea0e6;hpb=d319704a66e9be64da837ccea10af6774c2b0838;p=kivitendo-erp.git diff --git a/locale/de/cp b/locale/de/cp index 12c846042..4ba7ed02e 100644 --- a/locale/de/cp +++ b/locale/de/cp @@ -1,81 +1,172 @@ -$self{texts} = { +$self->{texts} = { + 'ADDED' => 'Hinzugefügt', 'AP' => 'Einkauf', 'AR' => 'Verkauf', 'Account' => 'Konto', - 'Accounting Menu' => 'Kontoverwaltung', 'Address' => 'Adresse', 'All' => 'Alle', 'Amount' => 'Betrag', + 'Attempt to call an undefined sub named \'%s\'' => 'Es wurde versucht, eine nicht definierte Unterfunktion namens \'%s\' aufzurufen.', + 'Bin List' => 'Lagerliste', + 'CANCELED' => 'Storniert', 'Cannot post Payment!' => 'Zahlung kann nicht gebucht werden!', 'Cannot post Receipt!' => 'Beleg kann nicht gebucht werden!', 'Cannot post payment!' => 'Zahlung kann nicht gebucht werden!', 'Cannot process payment for a closed period!' => 'Es kann keine Zahlung in einem abgeschlossenen Zeitraum verbucht werden!', + 'Confirmation' => 'Auftragsbestätigung', 'Continue' => 'Weiter', + 'Credit Note' => 'Gutschrift', 'Currency' => 'Währung', 'Customer' => 'Kunde', + 'Customer Number' => 'Kundennummer', + 'Customer details' => 'Kundendetails', + 'Customer not on file or locked!' => 'Dieser Kunde existiert nicht oder ist gesperrt.', 'Customer not on file!' => 'Kunde ist nicht in der Datenbank!', + 'DELETED' => 'Gelöscht', + 'DUNNING STARTED' => 'Mahnprozess gestartet', + 'Dataset upgrade' => 'Datenbankaktualisierung', 'Date' => 'Datum', 'Date missing!' => 'Datum fehlt!', 'Department' => 'Abteilung', + 'Dependency loop detected:' => 'Schleife in den Abhängigkeiten entdeckt:', 'Deposit' => 'Gutschrift', 'Description' => 'Beschreibung', 'Due' => 'Fällig', + 'ELSE' => 'Zusatz', + 'Enter longdescription' => 'Langtext eingeben', + 'Error in database control file \'%s\': %s' => 'Fehler in Datenbankupgradekontrolldatei \'%s\': %s', 'Exchangerate' => 'Wechselkurs', 'Exchangerate missing!' => 'Es fehlt der Wechselkurs!', + 'Falsches Datumsformat!' => 'Falsches Datumsformat!', + 'History' => 'Historie', 'Invoice' => 'Rechnung', 'Invoices' => 'Rechnungen', + 'MAILED' => 'Gesendet', 'Memo' => 'Memo', + 'Missing \'description\' field.' => 'Fehlendes Feld \'description\'.', + 'Missing \'tag\' field.' => 'Fehlendes Feld \'tag\'.', + 'More than one control file with the tag \'%s\' exist.' => 'Es gibt mehr als eine Kontrolldatei mit dem Tag \'%s\'.', + 'Name' => 'Name', + 'No Customer was found matching the search parameters.' => 'Zu dem Suchbegriff wurde kein Endkunde gefunden', + 'No Vendor was found matching the search parameters.' => 'Zu dem Suchbegriff wurde kein Händler gefunden', + 'No customer has been selected yet.' => 'Es wurde noch kein Kunde ausgewählt.', + 'No employee was found matching the search parameters.' => 'Es wurde kein Angestellter gefunden, auf den die Suchparameter zutreffen.', + 'No part was found matching the search parameters.' => 'Es wurde kein Artikel gefunden, auf den die Suchparameter zutreffen.', + 'No project was found matching the search parameters.' => 'Es wurde kein Projekt gefunden, auf das die Suchparameter zutreffen.', + 'No vendor has been selected yet.' => 'Es wurde noch kein Lieferant ausgewählt.', 'Number' => 'Nummer', + 'PAYMENT POSTED' => 'Rechung gebucht', 'PDF' => 'PDF', + 'POSTED' => 'Gebucht', + 'POSTED AS NEW' => 'Als neu gebucht', + 'PRINTED' => 'Gedruckt', + 'Packing List' => 'Lieferschein', + 'Part Number' => 'Artikelnummer', + 'Part description' => 'Artikelbeschreibung', 'Payment' => 'Zahlungsausgang', 'Payment posted!' => 'Zahlung gebucht!', + 'Pick List' => 'Sammelliste', + 'Please enter values' => 'Bitte Werte eingeben', 'Post' => 'Buchen', 'Postscript' => 'Postscript', 'Prepayment' => 'Vorauszahlung', 'Print' => 'Drucken', 'Printer' => 'Drucker', + 'Proforma Invoice' => 'Proformarechnung', + 'Project Number' => 'Projektnummer', + 'Project description' => 'Projektbeschreibung', 'Project not on file!' => 'Dieses Projekt ist nicht in der Datenbank!', + 'Purchase Order' => 'Lieferantenauftrag', 'Queue' => 'Warteschlange', + 'Quotation' => 'Angebot', + 'RFQ' => 'Anfrage', 'Receipt' => 'Zahlungseingang', 'Receipt posted!' => 'Beleg gebucht!', + 'SAVED' => 'Gespeichert', + 'SAVED FOR DUNNING' => 'Gespeichert', + 'SCREENED' => 'Angezeigt', 'Screen' => 'Bildschirm', 'Select' => 'auswählen', + 'Select a Customer' => 'Endkunde auswählen', + 'Select a part' => 'Artikel auswählen', + 'Select a project' => 'Projekt auswählen', + 'Select an employee' => 'Angestellten auswählen', 'Select from one of the names below' => 'Wählen Sie einen der untenstehenden Namen', 'Select from one of the projects below' => 'Wählen Sie eines der untenstehenden Projekte', 'Source' => 'Beleg', + 'Storno Invoice' => 'Stornorechnung', + 'Storno Packing List' => 'Stornolieferschein', + 'The \'tag\' field must only consist of alphanumeric characters or the carachters - _ ( )' => 'Das Feld \'tag\' darf nur aus alphanumerischen Zeichen und den Zeichen - _ ( ) bestehen.', + 'Trying to call a sub without a name' => 'Es wurde versucht, eine Unterfunktion ohne Namen aufzurufen.', + 'Unit' => 'Einheit', + 'Unknown dependency \'%s\'.' => 'Unbekannte Abhängigkeit \'%s\'.', 'Update' => 'Erneuern', + 'Value' => 'Wert', + 'Variable' => 'Variable', 'Vendor' => 'Lieferant', + 'Vendor details' => 'Lieferantendetails', + 'Vendor not on file or locked!' => 'Dieser Lieferant existiert nicht oder ist gesperrt.', 'Vendor not on file!' => 'Lieferant ist nicht in der Datenbank!', + 'bin_list' => 'Lagerliste', 'button' => '?', + 'invoice' => 'Rechnung', + 'packing_list' => 'Versandliste', + 'pick_list' => 'Entnahmeliste', + 'proforma' => 'Proforma', + 'purchase_order' => 'Auftrag', + 'request_quotation' => 'Angebotsanforderung', + 'sales_order' => 'Kundenauftrag', + 'sales_quotation' => 'Verkaufsangebot', + 'wrongformat' => 'Falsches Format', }; -$self{subs} = { - 'acc_menu' => 'acc_menu', +$self->{subs} = { + 'E' => 'E', + 'H' => 'H', + 'NTI' => 'NTI', + 'Q' => 'Q', 'add_transaction' => 'add_transaction', 'ap_transaction' => 'ap_transaction', 'ar_transaction' => 'ar_transaction', + 'build_std_url' => 'build_std_url', + 'calculate_qty' => 'calculate_qty', + 'call_sub' => 'call_sub', 'check_form' => 'check_form', 'check_name' => 'check_name', 'check_project' => 'check_project', 'continue' => 'continue', 'customer_details' => 'customer_details', - 'display' => 'display', + 'delivery_customer_selection' => 'delivery_customer_selection', + 'employee_selection_internal' => 'employee_selection_internal', 'form_footer' => 'form_footer', 'form_header' => 'form_header', + 'format_dates' => 'format_dates', 'gl_transaction' => 'gl_transaction', 'list_invoices' => 'list_invoices', 'name_selected' => 'name_selected', + 'part_selection_internal' => 'part_selection_internal', 'payment' => 'payment', 'post' => 'post', 'print' => 'print', 'project_selected' => 'project_selected', + 'project_selection_internal' => 'project_selection_internal', + 'reformat_numbers' => 'reformat_numbers', + 'restore_form' => 'restore_form', 'sales_invoice' => 'sales_invoice', - 'section_menu' => 'section_menu', + 'save_form' => 'save_form', + 'select_employee' => 'select_employee', + 'select_employee_internal' => 'select_employee_internal', 'select_name' => 'select_name', + 'select_part' => 'select_part', + 'select_part_internal' => 'select_part_internal', 'select_project' => 'select_project', + 'set_longdescription' => 'set_longdescription', + 'show_history' => 'show_history', + 'show_vc_details' => 'show_vc_details', 'update' => 'update', 'vendor_details' => 'vendor_details', 'vendor_invoice' => 'vendor_invoice', + 'vendor_selection' => 'vendor_selection', 'weiter' => 'continue', 'buchen' => 'post', 'drucken' => 'print',