cc Feld beim Kunden reaktivieren und bcc-Feld verschoben
authorG. Richardson <information@kivitendo-premium.de>
Thu, 10 May 2012 09:31:33 +0000 (11:31 +0200)
committerG. Richardson <information@kivitendo-premium.de>
Wed, 24 Apr 2013 09:17:13 +0000 (11:17 +0200)
commite925bd36840881acbdc52dda425b2b5e6b28eb8b
treea878879a9f1a75d418f0e6d3111dab5b47d29c00
parentcb575f7dcf586c7e32f2c2f72f67c8a6c6af914d
cc Feld beim Kunden reaktivieren und bcc-Feld verschoben

Das Cc-Feld in der Kundenmaske wieder aktiviert. Die Funktionalität war
noch voll vorhanden, nur das Feld aus der Maske verschwunden.

Außerdem das Bcc-Feld von dem Reiter "Ansprechpartner" in den Reiter
"Rechnungsadresse" verschoben, da das Feld nichts mit Ansprechpartnern
zu tun hat.

Diese Felder werden - wenn gefüllt - auch bei Mailversand von Belegen an
Kunden automatisch übernommen.

Der Commit bezieht sich auf meinen Kommentar in Ticket 1882.
templates/webpages/ct/_contact.html
templates/webpages/ct/form_header.html