Das Cc-Feld in der Kundenmaske wieder aktiviert. Die Funktionalität war
noch voll vorhanden, nur das Feld aus der Maske verschwunden.
Außerdem das Bcc-Feld von dem Reiter "Ansprechpartner" in den Reiter
"Rechnungsadresse" verschoben, da das Feld nichts mit Ansprechpartnern
zu tun hat.
Diese Felder werden - wenn gefüllt - auch bei Mailversand von Belegen an
Kunden automatisch übernommen.
Der Commit bezieht sich auf meinen Kommentar in Ticket 1882.
</td>
</tr>
- <tr>
- <td colspan="2"><hr></td>
- </tr>
-
- <tr>
- <th align="left" nowrap>[% 'Bcc' | $T8 %]</th>
- <td><input name="bcc" size="40" value="[% HTML.escape(bcc) %]"></td>
- </tr>
[% IF CUSTOM_VARIABLES.Contacts.size %]
<tr>
<td colspan="2"><hr></td>
<td><input name="email" size="45" value="[% HTML.escape(email) %]"></td>
</tr>
+ <tr>
+ <th align="right" nowrap>[% 'Cc E-mail' | $T8 %]</th>
+ <td><input name="cc" size="45" value="[% HTML.escape(cc) %]"></td>
+ </tr>
+
+ <tr>
+ <th align="right" nowrap>[% 'Bcc E-mail' | $T8 %]</th>
+ <td><input name="bcc" size="45" value="[% HTML.escape(bcc) %]"></td>
+ </tr>
+
+
<tr>
<th align="right" nowrap>
[% IF homepage %]<a href="[% HTML.escape(homepage) %]" title="[% 'Open this Website' | $T8 %]" target="_blank">[% 'Homepage' | $T8 %]</a>